Basis-Shirt mit Spitze

 Dieser Post enthält Probenäh-Werbung

Hallo zusammen,

ich bin euch noch das zweite Basis-Shirt aus dem Probenähen schuldig.




Diesmal habe ich das Shirt mit einem Keileinsatz genäht.
Hierfür hatte ich mir eine tolle Spitze in koralle ausgeguckt.



Und weil ich nicht in komplett-pinkig rumlaufen wollte, habe ich mich bei dem Rest des Shirts für eine Kontrastfarbe entschieden.



Mir gefällt die Mischung richtig gut.
Ein bisschen Farbe schadet nie ;)



Und jetzt ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Basis-Shirt von Nähkind, wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt
Stoffe: Jersey von Zanders, Spitze von murmelbuntes.de 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht