Ja, mich gibt es auch noch.. RUMS #4


Ein paar Wochen liegt sie jetzt schon hier.. Die Pumphose, die ich schon seit September (oder sogar noch länger?) nähen will.
Vor ein paar Wochen habe ich sie endlich angefangen.
Aber dann kam Uni, Lernen, Uni, noch mehr lernen und der ganz normale Wahnsinn dazu und ein gewaltiger Schnupfen.
Und dann, heute mal früh aus, wollte ich mir die Zeit nehmen und sie zu Ende nähen. Ja, ich habe es mir fest vorgenommen!
Erst ein bisschen auf dem Balkon lernen und dann nähen!
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Aber natürlich war das nicht so einfach! Wäre ja auch langweilig..
Der Strom war weg. Den ganzen Mittag und Nachmittag lang.
Zum Glück kam heute noch der Elektriker unseres (und des Vermieters) Vertrauen und hat das Problem flink beseitigt.
So ein Glück :)
Direkt wurde die Nähmaschine angeworfen und losgenäht!
Und jaa, ich habe es geschafft! Sogar noch pünktlich zum RUMS :)

Und *Trommelwirbel* hier ist sie:

Ich habe mich zwischendurch für die Gummivariante am Bein entschieden.. einfach aus Faulheit.. Und es sollte ja auch sowieso erstmal nur ein Probeexemplar werden.
Ein Gummi ist leider etwas enger als das andere.. Aber naja, shit happens :)
Und passen tut sie ja trotzdem.
Ideal für warme Sommertage! Schön locker und luftig
Das nächste Mal werde ich dann die Bündchenvariante probieren.

Und jetzt werde ich perfekt bekleidet ;) noch ein paar Chemie-Aufgaben machen.
Lieben Gruß
Farbenfreak

Kommentare

  1. Sieht total cool aus, würde ich so auch direkt anziehen!
    liebe Grüße
    Car

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht sehr gemütlich aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht toll aus. Ich will so eine unbedingt noch in lang nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus... du nähst quasi in groß, was ich derzeit in mini nähe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schön! :) Hab mir letztes Jahr auch eine genäht, voll bequem!

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    So eine Hose will ich schon lange haben :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop