Ein Sommerfrosch...

... braucht auch mal so seine Zeit.
Weil man ja das gute Wetter nicht einfach so ignorieren kann ;)
Es wird sich also viel draußen rumgetrieben und dabei leider das Nähen etwas vernachlässigt.
Aber heute Abend habe ich den Frosch endlich fertig gestellt!
Er lag jetzt schon einige Tage da rum und hat auf eine fleißige Näherin gewartet, die ihn vollendet.




Das Schnittmuster habe ich mir aus einer alten Bastelvorlage meiner Mutter gemacht.
Es ist noch verbesserungswürdig, aber man muss es ja auch einfach mal ausprobieren :)

Ich finde ihn trotzdem irgendwie süß, wie er da so vor sich hin schielt =p

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop